Loading...

Support

AKTUELL IST DER LOGIN MIT FACEBOOK NICHT MÖGLICH. WIR SIND IM GESPRÄCH MIT FACEBOOK,UM DAS PROBLEM ZU LÖSEN. Tourlina wird bald einen alternativen E-Mail Login haben, um uns unabhängig von Facebook zu machen. Bitte warte bis wir das Problem mit Facebook geklärt haben und versuche es in ein paar Tagen nochmals! Vielen Dank für dein Verständnis, Das Tourlina Team

 

Du hast Probleme die Tourlina App zu öffnen bzw. dich mit Facebook einzuloggen? Dann gehe bitte wie folgt vor, um das Problem zu beheben:

  • 1. Tourlina ist nur für Frauen! Bitte stelle sicher, dass du in deinem Facebook Konto dein Geschlecht „Frau“ hinterlegt hast. Wenn das Feld leer ist oder du ein Mann bist, dann kommst du nicht in die Tourlina App.
  • 2. Stelle sicher, dass du beim ersten Einwählen in die Tourlina App bei deinem Internet Browser das Setzen von Cookies erlaubt hast. Prüfe das auf deinem Smartphone unter Einstellungen und dort bei deinem Internet Browser.
  • 3. Tourlina benötigt beim Login alle angeforderten Rechte, um von deinem Facebook Konto die entsprechenden Daten (Alter, Profilfoto, Vorname, etc. abzufragen. Vor dem Login kannst du auf das „?“ (bzw. hier weiter unten) klicken, damit du nachlesen kannst, wozu Tourlina deine Daten verwendet.  Bitte akzeptiere alle Rechte für Tourlina, da unser System sonst nicht dein Tourlina Profil erstellen kann und du nicht in die App kommst! Tourlina benötigt deinen aktuellen Standort nur, um dir andere Tourlistas im Umkreis anzuzeigen. Tourlina aktualisiert deinen Standort NICHT im Hintergrund, sondern nur beim Öffnen der App. Bitte gehe wie folgt vor, wenn du beim ersten Versuch Tourlina nicht alle Rechte gegeben hast:
    –> Schliesse Tourlina komplett (auch nicht im Hintergrund offen lassen)
    –> Öffne dein Facebook Konto
    –> Innerhalb deines Facebook Kontos gehe zu Apps „eingewählt mit Facebook“ und dort auf Tourlina und LÖSCHE Tourlina
    –> Öffne die Tourlina App und melde dich über Facebook an und gebe ALLE angeforderten Rechte!
  • 4. Sollte der Schritt 3 nicht erfolgreich sein, dann liegt das Problem daran, dass du nie deine E-Mail Adresse innerhalb von Facebook verifiziert hast. Facebook gibt uns nur verifizierte E-Mail Adressen und ohne E-Mail Adresse kann unser System dein Tourlina Konto nicht anlegen. Bitte gehe wie folgt vor:
    –> Schliesse die Tourlina App komplett
    –> Danach gehst du in dein Facebook Konto und verifizierst deine E-Mail Adresse. Alternativ legst du eine zweite E-Mail Adresse an und verifizierst diese E-Mail Adresse und danach löscht du die erste nicht verifizierte E-Mail Adresse. Facebook ist hier leider etwas undurchsichtig und du kannst nach unserem Kenntnisstand eine bestehende E-Mail Adresse später nicht verifzieren, bzw. du siehst nirgendwo, ob deine E-Mail Adresse überhaupt verifiziert wurde….. grrrr…..
    –> Öffne die Tourlina App und alles sollte funktionieren!

Warum benötigt Tourlina den Zugriff auf deine Facebook Informationen? Was macht Tourlina mit deinen Facebook Informationen?

  • Standort: damit dich andere Tourlistas im Umkreis sehen und du andere siehst. Dein Standort wird nur beim Öffnen der Tourlina App aktualisiert und NIE im Hintergrund aktualisiert
  • Vorname und Alter: wird auf deinem Tourlina Profil angezeigt
  • Geschlecht: Prüfung, ob du eine Frau bist
  • Nachname und E-Mail Adresse: Nachname wird nur intern benutzt, die E-Mail Adresse benutzen wir nur, um mit dir zu kommunizieren. Deine E-Mail Adresse und deine Nachname sind für andere Tourlistas nicht sichtbar!
  • Fotos: Dein Profilfoto bei Facebook wird zum Profilfoto bei Tourlina. Du kannst jederzeit andere Fotos von Facebook in dein Tourlin Profil laden und die Reihenfolge der Anzeige deiner Profilfotos kannst du per Drag-and-drop verschieben (halte deinen Finger auf ein Foto und ziehe es an eine andere Stelle). Wenn du Änderungen an deinen Facebook Daten vornimmst, werden diese erst nach 72 Stunden und mindestens zweimaligem kompletten Schliessen der App in Tourlina aktualisiert.
  • Freunde und Likes: Diese Informationen werden von Tourlina für den Matching Prozess benötigt. Nur wenn du gemeinsame Freunde und Likes hast, dann kann die andere Tourlista diese gemeinsamen Freunde und Likes sehen. Andere Tourlistas können diese Informationen nicht sehen!

Wenn du Fragen an unseren Support hast, dann klicke entweder auf „Hilfe“ oder schreibe uns per E-Mail and support “[at]” tourlina.com (bitte ersetze “[ ]” –  durch das @ Zeichen – Schutz vor Spam)